Der Garten bevölkert sich …

Wieder einmal Blümchen im Wind, nämlich die neuen Blüten, die uns begrüsst haben, als wir letzte Woche vom Campingplatz nach Hause kamen.

Storchenschnabel

Weisse Jakobsleiter. Falls jemand welche in blau hat und weisse haben möchte, ich tausche gerne ein paar Pflanzen oder schicke Samen. Ich habe keine blauen und hätte gerne welche.

Die ersten Garten-Gloxinien. Wenn sie ausgeblüht sind, sind da immer noch die hübschen, farnähnlichen Blätter.

Meine ganz hell blauen Veronika. Die langen Blätter sind von was anderem mit kleinen dreieckigen Blüten.

Meine fantastische „kleine“ japanische Azalee.

Akelei habe ich in verschiedenen schönen Farben, aber diese war mir neu.

Mein einer Rhododendron, der lila-farbene hat noch Knospen.

Klematis Montana rubra???

Und zum Abschluss wieder ein kleines Kuriosum: Aus alt macht neu!

Das war’s mal wieder für heute. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s