Foto des Monats August 2016/Photo of the month August 2016

Hätte ich doch tatsächlich fast vergessen. Ist bei mir etwas chaotisch im Moment, aber das gibt sich wieder. Und dann habe ich kein Picassa zur Bearbeitung!

Hier von Trelde Næs eine Gruppe schöner Wildblumen:

020820162106

Und aus dem Garten noch eine Pflanze, die zum zweiten Mal blüht:

2016-07-31 19.02.35

Die Geissblätter, die wild im Wald auf Trelde Næs wachsen blühen übrigens einfarbig hell gelb. Aber die Blüten haben die gleiche extravagante Form.

Bis demnächst; ich wünsche allen einen guten Wochenanfang.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Foto des Monats August 2016/Photo of the month August 2016“

Kommentar verfassen

