Foto des Monats, September 2016/Photo of the month, September 2016

Eines von meinen Lieblingen, die ich ins Haus geholt habe, da man sich ja im Garten im Moment nicht aufhalten kann:

2016-09-03-18-39-22-2

(In der hohen Vase „Ascot“, in der flachen Schale „Augusta Louise“, in der letzen Vase von links nach rechts „The Lady of Megginch“, „Adriana“ und „Aquarell“.)

Und eines, weil ihr ja wisst, dass ich Eisenbahnen so gerne mag:

img_20160919_113520

(Gesehen in einer der Seitengassen der Roten Strasse in Flensburg.)

Ich wünsche euch allen einen schönen, goldenen Oktober!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Foto des Monats, September 2016/Photo of the month, September 2016“

Kommentar verfassen

