Habt ihr Stechäpfel im Garten?

Aus

day06_i_need

wird

day10_repetition

und in freier Wildbahn

2014-09-10-15-54-03

Ups, einer benimmt sich daneben

2014-09-10-15-47-23

Er sieht auch recht schuldbewusst aus … 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Habt ihr Stechäpfel im Garten?“

  1. Gestern war ich einkaufen und sah da beim Obst und Gemüse etwas, das aussah wie diese Stechäpfel. Ich dachte mir gleich, dass ich die Dinger neulich irgendwo gesehen hatte, allein wo wollte mir nicht mehr einfallen. Jetzt weiß ich es wieder, es war hier. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

