Bald ist es soweit …

Am Dienstag kommt der Umzugswagen. Wir leben zwischen Kisten und Kasten und sortieren aus im grossen Stil.

Heute Nachmittag waren liebe Freunde mit einem Auszugskuchen da. Das war doch nett. Und später fanden wir sogar in einem der leeren Bücherregale ein Auszugsgeschenk, das dort heimlich plaziert wurde!

Irgendwann wird man uns das Internet abschalten und dann sind wir erst einmal ohne, bis mein Mann in der zukünftigen Bleibe alles wieder neu eingerichtet hat. Daher werde ich gleich noch das Monatsfoto und einen anderen Beitrag veröffentlichen.

2016-10-17-13-12-29

Meine Lieblinge warten auf den Umzugswagen …

Bis gleich und bis dann

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

6 Gedanken zu „Bald ist es soweit …“

  1. Versucht ruhig zu bleiben und ohne Hektik das alte Haus zu verlassen und im neuen Heim anzukommen. 🙂
    Auf dass das neue Haus bald die neue Heimat ist und nicht mehr nur das neue Haus!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s