Eins noch …

… bevor der Server wieder zusammenbricht (schon dreimal heute).

Ich habe diese Webseite entdeckt: Flensburg Beats, Kinofilm über die Flensburger Szene. Ich meine, das könnte auch für Nicht-Flensburger interessant sein: http://flensburgbeats.de/index.html Da sind mehrere Trailer auf der Seite, einer auf der Startseite und dann noch welche unter „Videos“.

Er, der Michael, hat auch einen ganz tollen Kalender für 2017 erstellt mit historischen Fotos von Flensburg.

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 25 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2018).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s