Habe ich eigentlich schon erzählt …

… dass es mir dieses Jahr gelungen ist, einen Igel anzusiedeln? Hier ist seine Wohnung.

2016-10-03-12-43-55

Durch einen Sturm wurde der Haufen ein wenig aufgemischt, aber ich habe aufgefüllt und dicke Zweige obendrauf gelegt. Ich hoffe sehr, dass die neuen Mieter dem Igel erlauben werden hier zu überwintern. Das sind leider so gar keine Gartenmenschen, deshalb nehme ich auch so viel mit.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

3 Gedanken zu „Habe ich eigentlich schon erzählt …“

  1. Oh, keine Gartenmenschen sind die Nachfolger? Das ist ja schade…. Wir hoffen mit Dir, dass der Igel unbehelligt bleibt!

    So, morgen geht es also los. Wir sind auf das neue Heim gespannt! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

