Post-Umzugs-Impressionen

Angekommen, Muskelkater, müde aber froh … die gleichen Karton-Impressionen wie beim Auszug, daher werden die nicht wiederholt.

So sieht es bei uns aus: (links, Mitte, rechts und Wohnhaus)

2016-11-03-09-46-21

2016-11-03-09-46-26

2016-11-03-09-46-32

nordfacade

Ein paar Eindrücke aus dem Schlafzimmerfenster in verschiedene Richtungen:

2016-11-03-09-44-06

2016-11-03-09-44-46

2016-11-03-10-18-57

Detail-Fotos vom Hof und vom „Garten“ (eine wilde Wuchswüste im Moment) folgen später, im Moment habe ich so viel anderes um die Ohren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

4 Gedanken zu „Post-Umzugs-Impressionen“

  1. wunderschöne dänische pampa 🙂 🙂 🙂 Die häuser sind ein traum und wenn ich mir vorstelle, was du daraus machen wirst, wie du den garten in einen park verwandelst….. Ich freue mich darauf, an den veränderungen teilhaben zu dürfen!

    Aber zuerst ist erholung angesagt, ich weiss, wie ermüdend solche umzüge sind!

    bisous

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, genau! Zwei Längen vom Hof werden allerdings abgerissen. Wir haben den Bauern überredet die linke Länge stehen zu lassen. Die werden wir dann herrichten so gut wir können.
    Erst einmal das Gröbste im Haus fertigmachen, dann die Rosen in die Erde. Alles was in Töpfen ist, muss den Winter so überleben (klappt meistens). Richtige Planung findet dann im Frühjahr statt. Die Herausforderung reizt mich doch immer wieder.

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh, da sind wir aber gespannt, was Du aus allem zaubern wirst!!! Es wird jede Menge Arbeit sein, aber wir denken, dass es Dir auch viel Freude machen wird, das neue Heim zu gestalten und wachsen zu lassen!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

