Er kam aus dem Hinterhalt …

… der Winter. Zum Glück soll es ab Sonntag wärmer werden. Die Rosen sind noch nicht in der Erde …

garten_gras

rechts3

Der Sturm am letzten Wochenende hat dem Dach des ehemaligen Stalles ganz schön zugesetzt. Zum Glück ist dem Wohnwagen nichts passiert. Ein Kleiner Baum hat alle fliegenden Teile aufgefangen. Da sitzt kein Vogel oben auf dem Dach, das ist ein verformtes Metallteil.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr sprechen sollten.

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s