Kann mir jemand sagen …

… was ein Email Follower ist? Ich dachte, wenn man „followed“ bekommt man ein E-Mail, wenn die Person etwas veröffentlicht. Aber ein Email Follower ist anscheinend noch etwas anderes.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

7 Gedanken zu „Kann mir jemand sagen …“

  1. Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind E-Mail-Follower Blogger, die ihren Blog nicht bei WordPress haben. Wenn diese Blogger Deinem Blog folgen wollen, dann verbinden sie sich via E-Mail mit Deinem Blog.
    Technische Grüße aus dem Garten 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

