Hat man sowas schon gesehen?

Schaut mal hier, habt ihr sowas schon erlebt? Als ich einen Lauch unten abschnitt, kam dieser kleine Kerl mit raus. Der war in der Mitte des alten Lauchs gewachsen, fertig mit einem Wurzelballen, ein Wunder, dass ich den nicht beschädigt habe beim Schneiden.

Leider ist das Foto nicht ganz scharf:

2016-11-29-14-40-57

Ich habe ihn in einen kleinen Topf gepflanzt, und er hat sich bereits aufgerichtet und ist ein wenig gewachsen. Wir haben jetzt einen Zimmerlauch!

Hier noch zwei Stimmungsbilder vom Bauernhof:

Morgensonne

2016-11-28-09-55-33

Abendsonne

2016-11-15-17-01-51

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Hat man sowas schon gesehen?“

Kommentar verfassen

