Drei Fotos zum Thema „Feuer“

Ich habe neulich in der Vollmondnacht mal mit meiner Kamera gespielt. Ich bin nicht so für Gebrauchsanweisungen lesen, ich bin mehr ein Knopfdrücker und Ausprobierer.

2016-12-13-21-37-37_2

Das steckte dahinter:

2016-12-13-21-39-25_2

Das nächste war am Wochenende:

2016-12-15-17-54-00_2

Und das letzte gestern Abend zum Thema „Himmel über Dänemark“. Durch die Bäume hindurch sieht es aus wie ein Brand in der Ferne.

2016-12-18-17-00-44_2

Ich wünsche allen eine möglichst angenehme Woche!

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

8 Gedanken zu „Drei Fotos zum Thema „Feuer““

Kommentar verfassen

