Ein kleines Kunstwerk …

Hat eine liebe Freundin mir hergestellt …

2016-12-22-15-14-35

2016-12-22-15-14-52

So eine tolle Fleissarbeit!

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

5 Gedanken zu „Ein kleines Kunstwerk …“

    1. So gleichmässige, saubere Maschen oder Stiche oder wie das heisst, ich kann das nur bewundern. Von meiner Tante bekamen wir heute eine kleine gestickte Weihnachtskarte, eine kleine Kerze. Sowas macht die noch mit 86, erstaunlich! Man hat uns doch noch nicht ganz abgeschrieben hier oben im Norden … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s