Selbstmitleid …

… oh, du süsses!

Morgen sollen wir unseren kleinen Wuffer holen, und mir geht es so dreckig. Irgendwas Magendarmiges, bäh! Mein Mann ist Arbeiten und ich sitze daheim, habe alles Nützliche getan trotz siehe oben und jetzt ist Zeit für Selbstmitleid.

Jetzt nehme ich mir ein gutes Buch, mache mir einen Tee und zerfliesse auf dem Sofa!

Und für Sylvesterabend ist Sushi mit mehr angesagt. Hoffentlich geht es mir dahin wieder besser … Doofe Bakterien!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

9 Gedanken zu „Selbstmitleid …“

  1. Och menno! 😷😷😷

    Blöde Bakterien, dieser Aussage schließen wir uns zu 100 % an! 😈

    Gute Besserung und wir drücken die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

