Nur ganz kurz …

Jackie schläft gerade auf meinem Schoss. Sie muss angenehme Träume haben, denn sie wedelt kräftig mit dem Schwanz. Neulich hat sie im Schlaf gebellt, sie bellt sonst nie. Gestern Abend zum ersten Mal. Da war ein Geräusch, dass sich anhörte, als ob jemand versucht die Türklinke zu bewegen. Wir gingen nachgucken und da war nichts. Sie hörte auch schnell wieder auf zu bellen. Wahrscheinlich war das nur unser äusserst gesprächiger Kühlschrank. Der gibt für einen Kühlschrank recht ungewöhnliche Laute von sich.

Hängen eigentlich Welpen generell gerne mit dem Kopf nach unten???

Morgen bauen wir ihr einen grossen Auslauf, in dem sie dann ohne Leine rumwetzen kann. Das liebt sie. Leider ist sie noch nicht 100% zuverlässig zu kommen, wenn wir sie rufen. Das ist uns zu gefährlich mit der baufälligen Ruine auf dem Grundstück. Der Ostflügel hat unter den letzten Stürmen sehr gelitten.

Euch allen eine gute Nacht!

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

3 Gedanken zu „Nur ganz kurz …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s