Randnotiz

Ich wollte nur mitteilen, dass ich inzwischen das Experiment durchgeführt habe, ob man den Frikadellenteig von hier: https://birgitdiestarkeblog.wordpress.com/2016/08/08/vegetarische-frikadellen/      auch als Klösse verarbeiten kann. Man kann. Ich habe Königsberger Klopse mit Kapernsosse gemacht, klappte wunderbar. Ich habe allerdings kein Ei in den Teig getan.

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s