Foto des Monats, Januar 2017/Photo of the month, January 2017

Jetzt habe ich auf einmal drei Kategorien: Umgebung, Garten und Hund …

Umgebung:

300120172311_2

Im Garten tut sich ja noch nicht viel, daher noch ein Ruinenfoto:

300120172309_2

Und last but not least, Hund:

280120172287_2

Meine beiden Mittagsschläfer. Sie schlafen während ich das Essen mache.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Februar. Grau soll er werden hier bei uns im hohen Norden, aber das ist ja nichts Neues. Das war ich bereits aus Hamburg gewohnt.

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

3 Gedanken zu „Foto des Monats, Januar 2017/Photo of the month, January 2017“

  1. Und last but not least…Hund und Mann !! Ja ich weiß, den Mann hast du schon länger und bist an ihn gewöhnt und gegen ein soooo süßes neues Hundekind kommt er halt nicht an. Aber du kannst den ‚Schoßzuverfügungsteller‘ schon auch mal bedenken und würdigen ..grins..!
    Jedenfalls sieht es sehr gemütlich aus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

