Typisch …

… meine Lieblingsgärtnerei Toftegård Køge die auf Chili- und Tomatenpflanzen spezialisiert ist und ansonsten eine enorme Auswahl an Kräuterpflanzen hat, öffnete gestern endlich ihren Webshop. Dort lernte ich vor einigen Jahren unsere Liebelingscherrytomate „Favorita“ kennen, und natürlich bestellte ich drei Pflanzen, sintemal meine Samen nicht keimen wollten.

Heute morgen schaue ich in die Kästen und siehe da, die Samen in der Erde haben nunmehr sämtlichst gekeimt (12 Stück) und im Substrat kommt ein Keim. Wenn die alle überleben, haben wir Tomaten zum Sattwerden. Aber die ausgesäten sind ja keine Favorita … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Typisch …“

Kommentar verfassen

