Abbruchszenen, Teil 2

Heute musste mein Mann raus und Bilder machen, denn ich liege mit Fieber auf dem Sofa.

Diese Maschine ist so dynamisch destruktiv:

IMG_6606IMG_6607IMG_6608

Und hier das heutige Destruktionsendergebnis:

IMG_6609

IMG_6629IMG_6630

Und hier noch was Schönes:

IMG_6611IMG_6622IMG_6623

Rose „Perle d’or“, kleine Glockenblumen, die sich selber in ihren Topf gesät haben und eine Mini-Fächerblume, die im Deckel einer der Milchkannen zuhause ist.

Das mit den beiden Hausbesichtigungen hat zu nichts geführt, aber das wird schon. 😉 Wir sind ja nicht total unglücklich hier, selbst wir gerade am mosern sind. Wir wissen nur, dass das mit der Einstellung unseres Hauswirts sich nicht wesentlich ändern wird, daher sehen wir uns eben um, aber nicht auf Biegen und Brechen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

12 Gedanken zu „Abbruchszenen, Teil 2“

  1. Es ist immer gut, wenn man dem universum die zeit lassen kann, die es braucht, um die bestmögliche variante eintreten zu lassen. Das war bei mir genau so 🙂 Überall herumerzählen, dass man locker auf der suche ist, kann einem zu einem objekt führen, das noch nirgens angeboten wird!
    Bonne chance!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ihr habt Recht! Wenn wir zu viel pushen, landen wir wieder in sowas wie hier … 😉

      Aber einen Knall hat der gute Mann. Er will all das Holz auf dem Foto oben, plus alle Strohballen aus dem Haus, das rechts stand, plus alle die Stämme und Zweige, die schon auf der Wiese liegen alle gleichzeitig verbrennen. Der setzt doch die hohen Bäume in Brand!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s