Foto des Monats, Juli 2017/Photo of the month, July 2017

Hatte ich doch glatt vergessen …

IMG_6867 Blog

Die von mir meist fotogafierte Rose dieses Jahr, Victor Hugo.

Und ein Bild von einem Ausflug nach Lønstrup, bei starkem Wind, wie man sehen kann.

IMG_20170703_105504 Blog

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 24 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2017).

2 Gedanken zu „Foto des Monats, Juli 2017/Photo of the month, July 2017“

  1. Ei lá ! Você se importaria se eu compartilhar seu blog com meu twitter grupo?
    Há um monte de pessoal que eu acho que seria realmente apreciar seu conteúdo.
    Por favor me avise. Saúde

    Dank google translate:
    Hey there! Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich ihren Blog mit meiner twitter Gruppe teile?
    Es gibt eine Menge Leute, die ich glaube wirklich, Ihre Inhalte schätzen würden.
    Bitte lassen Sie mich wissen. Gesundheit

    Gefällt 1 Person

    1. Was ist denn das für eine Twitter-Gruppe? Gruss nach Brasilien

      Que tipo det twitter grupo e esse? Saudações ao Brasil

      Wenn Sie mich als Author angeben, sehe ich da kein Problem. Aber meine Inhalte sind alle auf Deutsch. Oder sind sie hauptsächlich an den Fotos interessiert?

      Quando me indiquen como autor, não vejo problema. Mas o meu conteúdo são todos em alemão. Ou eles estão interessados principalmente nas fotos?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

