Foto des Monats, September 2018/Photo of the month, September 2018

Ganze drei Blumenportraits und ein Strand-Wolken-Stimmungsbild.

… Three flower portraits and one beach-clouds-atmosphere photo.

Das schönste Blau in meinem Garten:           … The most beautiful blue in my garden:

2018-09-07 11.04.02 Liebling_September BLOG

Hummel in Frühjahrsblume im September: (Könnt ihr das dicke Pollenpaket an ihrem Bein sehen?)

… Bumblebee on spring flower in September: (Can you see the large pollen package on its leg?)

2018-09-15 12.33.36 LieblingsfotoSeptember BLOG

Ich denke immer „das ist jetzt die letzte Blüte der Dublin Bay“, aber dann kommt immer noch eine mehr …

… I always think „this is now the last flower of Dublin Bay“, but then more follow …

2018-09-10 11.09.10 LieblingSeptember BLOG

Strandstimmung in Østerhurup:

… At the beach at Østerhurup:

IMG_20180910_135827 LieblingSeptember BLOG

Ich wünsche euch allen einen guten Oktober!

… I wish you all a good October!

 

Hier schnell noch eins, Herbsthimmel in Hals. Die Farben waren so, ich habe nicht manipuliert.

… And quickly one more, autumn sky in Hals. The colours were like that, I didn’t „fiddle“ with them.

IMG_20180924_190902BLOG LieblingSept

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 25 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2018).

18 Gedanken zu „Foto des Monats, September 2018/Photo of the month, September 2018“

        1. Ja die Pflanzen sind ja alle durch das Pflanzen in der Trockenheit ziemlich zurückgeworfen worden …
          Es gibt so viele giftige Pflanzen … ich habe auch Digitalis und Goldregen. Ich esse nur meine Kräuter und Früchte/Gemüse. In Amerika müsste man ein Schild anbringen „Pflanzenessen auf eigene Gefahr“, haha 😉

          Gefällt 1 Person

            1. Tatsächlich? Kräuterdiebe? Mannomann, können die nicht selber was in einem Kasten aussähen? Guter Trick jedenfalls … 😉

              Aber ich erwarte hier im Dorf nicht, dass jemand in meinen Blumenbeeten „Grasen“ kommt. 😉 😀

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.