Der Himmel über Dänemark im Januar … The sky above Denmark in January

Ich brauche noch einen Tag oder zwei, um den Text für meinen nächsten Reisebericht ins Englische zu übersetzen. Schaut doch zwischenzeitlich mal hier:

… I need a day or two more to translate my next travel report into English. In the meantime why not take a look at this:

img_9831 blog

Der Januar war bisher mild, die Krokusse und Mini-Narzissen stecken die Blätter aus der Erde.

… It has been a mild January so far, the crocus and miniature daffodils are pushing their leaves up.

Advertisements

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 25 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2018).

18 Gedanken zu „Der Himmel über Dänemark im Januar … The sky above Denmark in January“

  1. Guten Morgen liebe Birgit,

    lass dir ruhig Zeit. Ich denke wir können alle warten. 😉
    Der Himmel – wäre der Hintergrund nicht blau, sondern grün könnte man viele Schäfchen vermuten.
    Sei nicht zu fleißig, denke daran – Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. *grins*

    Es grüßt dich Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.