Gesehen in … … Seen in …

Auf dem Wege von hier nach dort …               … On the way from here to there …

dav

dav

Sind die beiden nicht einfach prachtvoll? So viel Schönheit, so viel Kraft!

… Aren’t the two of them simply grand? So much beauty, so much strength!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr 25 Jahre verheiratet und in Dänemark lebend (2018).

14 Gedanken zu „Gesehen in … … Seen in …“

  1. Sehr hübsch liebe Birgit,
    die Zwei hatten Langeweile und hätten sicher gerne eine Streicheleinheit von dir bekommen. 🙂
    Ich kann nie einfach so vorbeigehen.
    Keine Kreatur sollte zu etwas gezwungen werden. Ich war einmal in meinem Leben im Circus und war für mein ganzes Leben bedient. 😦
    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 2 Personen

      1. …niemand kann mir einreden – die Tiere machen das freiwillig – sie haben Spaß dabei.
        Ich könnte schon bei dem Gedanken an die armen Tiere, die sich nicht wehren können laut schreien. *heul*

        Liken

    1. Pferde haben ja eine natürliche Leidenschaft für das Rennen. Auch schubsen sie durchaus einander weg, um nach vorne zu kommen, was man beim Polo ausnutzt. Aber es wird eben alles zu einer Industrie gemacht.
      Wir sind als Teenager einmal auf Norderney gewesen und bei einem Mann geritten, der auch Shetlander hatte für die Kinder. Auf die haben wir uns gesetzt, ohne Sattel, ohne Zaumzeug und haben Indianer gespielt. Und die Pferde haben mitgespielt, und sich gegenseitig weggeschubst, das war witzig und man fiel ja nicht tief … aber da haben eben alle Spass gehabt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.