Wohin mit der Karte? … Where to send the card?

Diese Nachricht habe ich gerade bekommen. Kann mir jemand die E-Mail-Adresse von September Equinox geben, damit ich ihr oder ihm eine Karte schicken kann? 😉 😀

… I just received this message. Can anybody give me the email address of september equinox, so that I can send him or her a card? 😉 😀

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

7 Gedanken zu „Wohin mit der Karte? … Where to send the card?“

  1. Hallo Birgit,
    keine Ahnung um was es genau geht.
    Aber da steht doch schon „send ecard“ reicht das nicht aus?
    Viele liebe Grüße mal wieder zu dir/euch.
    Nur so viel. es war ein erfolgreicher Tag! Wenn es zeitlich klappt schicke ich dir wieder eine Mail.
    Herzliche Grüße vom
    Sternchen.

    Gefällt 1 Person

    1. Naja, ansonsten bekommt man doch immer die Nachricht, wenn man sie bekommt, dass soundso Geburtstag hat. Und dann schickt man halt eine Karte oder nicht. Aber September Equinox? Das ist ja nicht gerade ein Feiertag … jedenfalls war mir neu, dass man sich dazu Glück wünscht oder was auch immer man sich wünscht.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.